Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Vorschau auf hochklassigen Showkampf

(Bruchköbel/Tischtennis/re) - Ein sportlicher Leckerbissen steht ins Haus: Im Rahmen der 150-Jahr-Feierlichkeiten der SG Bruchköbel wird die Tischtennis-Abteilung des großen Vereins am 11. August 2018 einen großen Benefiz-Showkampf in der Dreispitzhalle in Bruchköbel veranstalten.

Für diesen Showkampf konnte Abwehrspezialist und Vize-Mannschaftsweltmeister Ruwen Filus mit weiteren hochklassigen Spielern gewonnen werden, wie aus dem Verein gemeldet wird. „Zudem dürfen wir Holger Nikelis, zweifacher Paralympics-Sieger, in unserer Halle begrüßen, der uns seine Organisation ‘sport grenzenlos‘ vorstellen wird“, so die Veranstalter. Im Rahmen des Benefiz-Showkampfes werde auch ein großes Vereinsfest mit Live-Musik, Biergarten, Tanzauftritten sowie allerlei Speisen und Getränken ausgerichtet. Kinder, Jugendliche und Familien können sich dann während der Feierlichkeiten auch außerhalb der Halle mit demTischtennis-Schnuppermobil austoben, das mit vielen verschiedenen Tischtennis-Materialen für eine Menge Spaß sorgen wird.