Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Banner mit Weihnachtsferien 2015. vom 21.12,2015 bis einschl. 8.01.2016 

…vom 20.12.2018 bis einschließlich 12.01.2019.

Ab dem 14.01.2019 sind wir wieder für Sie da. 

Vorschau auf hochklassigen Showkampf

(Bruchköbel/Tischtennis/re) - Ein sportlicher Leckerbissen steht ins Haus: Im Rahmen der 150-Jahr-Feierlichkeiten der SG Bruchköbel wird die Tischtennis-Abteilung des großen Vereins am 11. August 2018 einen großen Benefiz-Showkampf in der Dreispitzhalle in Bruchköbel veranstalten.

Für diesen Showkampf konnte Abwehrspezialist und Vize-Mannschaftsweltmeister Ruwen Filus mit weiteren hochklassigen Spielern gewonnen werden, wie aus dem Verein gemeldet wird. „Zudem dürfen wir Holger Nikelis, zweifacher Paralympics-Sieger, in unserer Halle begrüßen, der uns seine Organisation ‘sport grenzenlos‘ vorstellen wird“, so die Veranstalter. Im Rahmen des Benefiz-Showkampfes werde auch ein großes Vereinsfest mit Live-Musik, Biergarten, Tanzauftritten sowie allerlei Speisen und Getränken ausgerichtet. Kinder, Jugendliche und Familien können sich dann während der Feierlichkeiten auch außerhalb der Halle mit demTischtennis-Schnuppermobil austoben, das mit vielen verschiedenen Tischtennis-Materialen für eine Menge Spaß sorgen wird.