Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Tanz in den Frühling

(Hanau/Tanzen/pm) - Tanzparty des Tanzsportclubs erfreut sich großer Beliebtheit Unter dem Motto „Tanz in den Frühling“ veranstaltete am vergangenen Samstag der Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V. seine erste Tanzparty in diesem Jahr. Wie angekündigt hatte an diesem Samstag auch der Frühling Einzug gehalten und ca. 150 Tanzbegeisterte legten zu dem vom Discjockey aufgelegten Mix aus abwechslungsreicher Latein- und Standard-Musik vielfältige Tanzfiguren aufs Parkett. Die schön dekorierten und gemütlich zusammengestellten Sitzgelegenheiten gaben auch Gelegenheit zu unterhaltsamen Tischgesprächen. Somit war die 1. Tanzparty des Vereins in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Der Tanzsportclub möchte heute schon auf das am 27. Mai stattfindende Standardtanzturnier hinweisen. In der Kulturhalle Hanau-Steinheim zeigen „Senioren“ in der Zeit von 10 bis 18 Uhr ihr tänzerisches Können in unterschiedlichen Leistungsklassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei!