Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Kino-Pool-Party

(Erlensee/pm) - Am 28.012018 fand im Hallenbad Erlensee die dritte Kino Pool Party seit der Wiedereröffnung im November 2011 statt. Die Veranstaltungsfirma Zephyrus „rockte“ auch dieses Event wieder. Nach einem „Warm-Up“ mit Spielen und Wettkämpfen wurde der Film „The Baby Boss“ auf der großen Leinwand vor dem Schwimmerbecken gezeigt. Unzählige Badeinseln, auf denen bis zu 4 Kinder bequem Platz finden konnten, wurden im Wasser verteilt, so dass sich auch bald viele junge Zuschauer vor der großen Leinwand auf dem Wasser einfanden.

Die kleinen und großen Gäste schauten aber nicht nur auf den schwimmenden Inseln im Becken, sondern auch von den Wärmebänken aus oder einfach nur am Beckenrand sitzend gespannt den Film. Nach 3 Stunden, so gegen 19:00 Uhr, war dann die große Show vorbei. Betriebsleiter Markus Täufer kann sich bei solch einer gelungenen Veranstaltung dann auch nur bei allen Protagonisten bedanken: „Mein Dank geht erst einmal an alle Gäste, aber ebenso an die DLRG Erlensee, welche mit den Schwimmmeistern des Hallenbades Erlensee zusammen für Sicherheit im und um das Becken sorgten sowie an das gesamte Hallenbad Team und „Zephyrus“, die unsere Gäste mit Speis und Trank und guter Unterhaltung vorbildlich versorgten. Der nächste größere Event ist im Sauna-Bereich am 14.02.2018 geplant. Details werden hier noch bekannt gegeben.

Alle Infos zum Hallenbad oder den Veranstaltungen unter 06183 – 914910 oder www.erlensee.de