Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

 Stadt Nidderau

(Nidderau/pm) - Winterliche Vorlesezeit in der Stadtbücherei 26.01.2018, 16:00 - 16:45 Uhr Winterzeit ist Vorlesezeit. Ab dem neuen Jahr geht es weiter! Bis zum 23.03.2018 laden die Stadtbücherei Nidderau gemeinsam mit dem Team des Fördervereins der Stadtbücherei Nidderau e.V. Kinder ab 4 Jahre wieder herzlich zu der freitäglichen Vorlesezeit ein. Finn Vogelschreck : Da lachen ja die Krähen! „Finn, die Vogelscheuche, wird verspottet und macht das nicht länger mit, er haut ab und trifft auf seiner Reise nicht nur einen furchteinflößenden Drachen, der Kirschlimonade spuckt.“

Lesung für Kinder ab 4 Jahren mit anschließender Bastelaktion. Um Anmeldung wird gebeten unter: Telefon: 06187 – 900799 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Web: https://nidderau.bibliotheca-open.de/ Dauer: ca 45 Minuten. Der Eintritt ist frei Wo: Stadtbücherei Nidderau, Marktplatz 1 in 61130 Nidderau Wir freuen uns auf viele kleine und große Zuhörer. Schaut doch einfach mal vorbei, in der Stadtbücherei gibt es viel zu entdecken. Öffnungszeiten: Montag 15-18 Uhr Dienstag 10-13 Uhr Donnerstag 15-20 Uhr Freitag 15-18 Uhr Samstag 10-13 Uhr DIE STADTBÜCHEREI – Lesen, sehen, hören und erleben.