Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

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(Hanau-Mittelbuchen/pm) - Nach kurzer Umbauphase feiert Netto Marken-Discount am Dienstag, den 26. Juni 2018, die Wiedereröffnung seiner Filiale in der Lützelbuchener Straße 34 und begrüßt seine Kunden mit attraktiven Angeboten. Der 721 m2 große Markt ist nun moderner und entspricht dem aktuellen Netto-Konzept. Mit einem Sortiment von rund 4.000 Artikeln legt der Lebensmittelhändler seinen Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität. Netto präsentiert außerdem ein im Branchenvergleich einzigartiges Backwarensortiment – Von der Bake-Off-Station mit frischer, loser Backware bis hin zu verpackten Eigenmarken- sowie Markenbackwaren.

Aus dem Bake-Off-Regal können die Kunden den ganzen Tag über frische Brot- und Backwaren in höchster Produktqualität entnehmen.
Seinen wöchentlich 21 Millionen Kunden bundesweit bietet Netto die größte Auswahl der Discount-Branche zum kleinen Preis. Ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen frische Lebensmittel, wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren. Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei verkäufliche Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsprodukte zum Sortiment. Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto.
Bio-Lebensmittel
Netto gehört zu den größten Bio-Händlern in Deutschland: Aktuell umfasst das Bio-Sortiment über 280 Produkte in allen Produktsparten – von Obst und Gemüse über Molkereiprodukte, Käse, Wurst, Tiefkühlkost, Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee. Alle mehr als 220 Lebensmittel der Netto-Eigenmarke „BioBio“ stammen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft und erfüllen alle Kriterien der EG-Öko-Verordnung – wie z.B. der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen.
Mehr Transparenz zur Herkunft von Obst und Gemüse
Die neue Netto-Eigenmarke „Markttag“ bietet Verbrauchern im Obst- und Gemüsebereich durch einen eindeutigen Herkunftsnachweis größtmögliche Transparenz. Dafür ist jeder der mehr als 50 „Markttag“-Artikel mit einem individuellen QR-Code versehen, den interessierte Verbraucher per Smartphone in den Filialen oder zu Hause scannen und so deren Herkunft bis zum Erzeuger bzw. Abpacker zurückverfolgen können.
Nachhaltiges Engagement mit dem WWF
Seit 2015 treffen Verbraucherinnen und Verbraucher bei Netto immer häufiger den WWF-Panda: Im Rahmen der Partnerschaft von Netto mit dem WWF Deutschland (World Wide Fund For Nature) tragen bereits über 300 Eigenmarken-Produkte das Logo der Natur- und Umweltschutzorganisation. Gemeinsames Ziel ist es, immer mehr Kunden für die umweltverträglicheren Alternativen zu gewinnen. Mehr Infos unter www.netto-online.de/wwf.de.
Partner von DEUTSCHLAND RUNDET AUF
Seit März 2012 ist Netto Partner von DEUTSCHLAND RUNDET AUF. Netto-Kunden können auf Wunsch ihren Einkaufsbetrag auf den nächsthöheren 10-Cent-Betrag aufrunden. Mit jedem gespendeten Cent werden zu 100 Prozent soziale Projekte in Deutschland gefördert. Eine Initiative, von der insbesondere benachteiligte Kinder in Deutschland profitieren. Mehr Infos unter www.netto-online.de/deutschland-rundet-auf.de.