Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Weihnachten mit dem TVM

(Mittelbuchen/pm) - Am zweiten Adventsonntag lud der TV Mittelbuchen mit seinen Kindergruppen zur Weihnachtsfeier in die Mehrzweckhalle ein. Gleich am Eingang lockte ein leckeres Kuchenbuffet mit gutgelaunten Helfer*innen. Während draußen heftiges Schneetreiben herrschte, konnten Familien entspannt im Trockenen die Fortschritte ihrer Kinder begutachten. Zu poppiger Weihnachtsmusik wurden Parcours mit Trampolin, Kästen, Barren und Ringen aufgebaut, an dem die Kinder Sprünge und teilweise spektakuläre Luftrollen vorführten.

Die stolzen Eltern hielten die sportlichen Leistungen ihrer Kids mit Kameras fest und folgten der Einladung der Ersten Vorsitzenden, Ulrike Rippert, auch nach Ende der Vorführungen noch zu bleiben und den gemütlichen Adventnachmittag zu genießen. Wer in Mittelbuchen eine sinnvolle sportliche Beschäftigung für Kinder ab 3 Jahre sucht, wird Montags und Donnerstags beim TVM fündig. ACHTUNG Übungsleiter*innen im Jugendbereich aus allen Sparten: Für den Ausbau unseres Angebotes besonders im Jugendbereich aus allen Sparten sind uns neue Übungsleiter herzlich willkommen! Weitere Infos unter www.tv-mittelbuchen.de