Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Jan-Uwe Rogge in Erlensee

(Erlensee/pm) - Am Mittwoch, 11. April 2018 veranstalten die Kindertagesstätten der Stadt Erlensee gemeinsam mit dem Elternbeirat einen Abend mit Jan-Uwe Rogge, einem der erfolgreichsten Buchautoren zu den Themen Kinder und Erziehung Deutschlands. Sein neuestes Buch „Das neue Kinder brauchen Grenzen“ zeigt, wie wichtig es ist, Konsequenz im pädagogischen Handeln zu zeigen, ohne in autoritäres Verhalten zu verfallen. Mit einem „erzieherischen Augenzwinkern“ wird er die Besucher durch einen kurzweiligen, informativen Abend begleiten und seine jahrzehntelange Erfahrung als Erziehungsberater auf den Punkt bringen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 11. April um 19.30 Uhr in der Erlenhalle statt. Karten zum Preis von 7 € sind ab sofort am Empfang des Rathauses, in der Kita Friedensstraße und in der Buchhandlung Büchermeer, Steinweg 9, Langenselbold, erhältlich. An der Abendkasse kosten sie 9 €.