Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Bruchköbeler Joker

(Bruchköbel/pm) - Am 30. Juni 2018 und am 1.Juli 2018 wurde nach 2014 wieder einmal eine Deutsche Meisterschaft im Rommé in Bruchköbel ausgetragen. Im Bürgerhaus in Bruchköbel fand die 6. Deutsche Tandemmeisterschaft des Deutschen Rommé Verband „DRoV“ unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Günter Maibach statt. Nach vorherigen Vorstandswahlen am Samstag, bei der Sylvia Pfaff aus Bruchköbel zur ersten Vorsitzenden des Deutschen Rommé Verband gewählt wurde, wurden in drei Spielserien am Samstag und zwei Spielserien am Sonntag die besten Tandems aus 62 Teilnehmern ermittelt.

Den Bruchköbeler Jokern war es vorbehalten mit selbst gebackenen Kuchen und Torten sowie belegten Brötchen für die Verpflegung der Teilnehmer zu sorgen. Zum Abschluss stellten sich die drei besten Tandems mit dem Vorstand des Deutschen Rommé Verband noch einmal für ein Abschlussfoto.