Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Foto © privat
TSGE Abteilung Tennis bietet Zusatztraining

(Erlensee/Tennis/pm) - Am Samstag den 30.12.2017 fand zwischen 9:00 – 12:30 Uhr in der Ballsporthalle der TSGE die letzte Crossfit Einheit des Jahres statt. Das erfolgreich integrierte Konzept wurde für diesen Tag dahingehend erweitert, dass neben den bestehenden Koordinations- und Kräftigungsübungen auch die gelernten Tennis spezifischen Übungen parallel in der Tennishalle ausgetragen werden konnten. Dank der guten Durchführung und Organisation von Timo Intek (Übungsleiter) und Andrea Speiser (Vorstand) war die Stimmung unter den vielen Teilnehmenden sehr harmonisch.

Der sportliche Ehrgeiz wurde durch die wechselnden Begegnungen geweckt und alle waren mit Spaß und Freude bis zum Schluss dabei. Die erzielten Fortschritte in Punkto Schnelligkeit und Beweglichkeit konnten alle beim abschließenden Tennisspiel „California“ unter Beweis stellen. Vielen Dank für die besondere Trainingseinheit. www.tsge.de