Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Foto © privat
Kick gegen Rechts

(Bruchköbel/pm) - Nun ist es wieder soweit. Das nächste „Kick gegen Rechts“ steht vor der Tür. Es findet am 20.01.2018 ab 11 Uhr in der Dreispitzhalle in Bruchköbel statt. Hierzu sind wieder alle herzlich einladen aktiv teilzunehmen. Es wird mit zahlreichen Anmeldungen von Mannschaften gerechnet. Benötigt wird noch Unterstützung beim Auf- und Abbau. Übernahme von Schichten an der Theke, dem fleißigen Einsatz von Schiedsrichtern und wer keine Zeit hat an dem Tag oder gerne backt würde mit einer leckeren Kuchenspende auch helfen.

Bitte melden per Mail oder kommt ganz spontan am Morgen, des 18.12. zum Vorbereitungstreffen um 19:30 Uhr in die Bauernstube des Bürgerhauses in Bruchköbel kommen. Das Anmeldeformular für die Mannschaften wird in den nächsten Tagen freigeschaltet und kann dann rege benutzt werden. Anmeldeschluss ist der 13.01.18.