Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Mixed-Turnier

(Roßdorf/Tennis/pm) - Das gemeinsam mit dem Ostheimer Tennisclub veranstaltete Einladungsturnier für gemischte Doppel fand in diesem Jahr auf der Anlage des Tennisclubs Roßdorf statt. Zwölf Paarungen aus sechs Vereinen, zum Teil auch zufällig zueinander gefunden, als feste Doppel zunächst in vier Gruppen „Jeder gegen Jeden“. Turnierleiterin Christine Drees hatte sich einen besonderen Modus einfallen lassen, der alle Teilnehmer durchaus zu fordern wusste, sodass eine kleine Regenunterbrechung allen willkommen war. In der Fortsetzung zeigten sich Justine Unvericht (TC Rodenbach) und ihr Partner Thorsten Beck (TV Oberrodenbach) als die letztlich Routiniertesten.

Mit einer tollen Leistung dominierten sie das Finale gegen Brigitte Kesselring (TSG Bürgel) und Dirk Schwarzer vom gastgebenden TCR klar. Christine hatte für ansprechende Sachpreise gesorgt und nach der Siegerehrung fand die Veranstaltung mit leckerem Grillgut und kommunikativen Getränken am späten Abend ihr Ende.