Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Foto © Stadt Nidderau
Stadt Nidderau

(Nidderau/pm) - Am Samstag, den 27. Januar 2018 bietet der Fachbereich Soziales für interessierte Eltern oder Großeltern einen Erste-Hilfe-Kurs am Kleinkind an. Es gibt noch wenige freie Plätze für dieses Angebot. Der Kurs wird vom Deutschen Roten Kreuz / Nidderau geleitet und findet von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Familienzentrum im Nidder Forum (Eingang über den Stadtplatz) statt. Für Getränke und die Mittagsverpflegung  müssen die TeilnehmerInnen selbst sorgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Kosten pro Teilnehmer/in betragen 35,-€, eine verbindliche Anmeldung muss an folgende Personen im Fachbereich gesendet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für weitere Auskünfte steht der Fachbereich Soziales unter der Telefonnummer 06187/299-105 oder -153 gerne zur Verfügung.