Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Stadt Nidderau

(Nidderau/pm) - Der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier möchte auch in diesem Jahr das ehrenamtliche Engagement der "Hessischen Hoheiten" würdigen. Er lädt daher alle Hessischen Hoheiten zu einem Empfang am Samstag, 04.11.2017, 11 Uhr, in das Schloss Biebrich nach Wiesbaden ein.

Gedacht wird hierbei z. B. an die Weinkönigin, Blumen- und Brunnenkönigin, Salzprinzessin oder den Wichtelkönig, eben an ehrenamtliche Hessische Hoheiten, die sich in besonderer Weise unentgeltlich und aus reinem Idealismus für die Stadt Nidderau eingesetzt haben (keine Fastnachts- Prinzenpaare, Schützenkönige und Kerbepaare). Wir möchten die Nidderauer Hoheiten bitten, sich umgehend, spätestens jedoch bis zum 25. September 2017 bei der Stadt Nidderau, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden, um das Anmeldeformular anzufordern.