Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

SPD

Regierungsprogramm und die Ziele der SPD

(Neuberg/pm) - Die Bundestagswahl im September steht nun bald bevor. Doch was steht drin im Regierungsprogramm der SPD und was heißt das für die Bürgerinnen und Bürger? Das möchte die SPD-Neuberg gemeinsam mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Sascha Raabe beim Stammtischdiskutieren. Hier bietet sich die Gelegenheit dem SPD-Kandidaten in zwangloser Runde fragen zur geplanten SPD-Politik zu stellen. Der Stammtisch findet am Montag, 21. August, um 19 Uhr im Restaurant Antica Roma statt.

Mit dem unregelmäßig stattfindenden SPD-Stammtisch, will die SPD-Neuberg über politische Themen, Strukturen und Positionen diskutieren. Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.