Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

VdK

(Nidderau/pm) - Der VdK Ortsverband Nidderau startet am Mittwoch 13. September 2017 am späten Vormittag mit dem Busunternehmen Schäfer-Reisen aus Nidderau nach Frankfurt am Main. Dort erwartet uns eine zweistündige Führung an der Fachhochschule am Nibelungenplatz 1 in den Räumen der „Ausstellung Barrierefreies Wohnen und Leben“ in Zusammenarbeit mit den VdK Frankfurt am Main. Anschließend werden wir uns die Plattform des Maintowers anschauen, wo uns ein Blick über die Dächer Frankfurts und das Umland aus 200 m Höhe erwartet.

Den Tag lassen wir am späten Nachmittag im Bürgerhaus in Frankfurt-Goldstein ausklingen, wo drinnen und draußen ein leckeres Essen eingenommen werden kann. Der Fahrpreis pro Person beträgt 20 Euro und ist bei Anmeldung fällig. Er beinhaltet die Busfahrt sowie den Eintritt im Maintower. Sonstige Kosten z.B. für Speisen oder Getränke sind darin nicht enthalten. Abfahrt des Busses an den bekannten Haltestellen wird den Teilnehmern nach Anmeldung mitgeteilt. Es sind noch Plätze vorhanden und interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Für Rückfragen und eine verbindliche Anmeldung steht Waltraud Schmidt, Telefon 06187-21555 gerne zur Verfügung. Mehr Informationen zum VdK OV Nidderau gibt es im Internet unter www.vdk.de/ov-nidderau