Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Frieder Mallon

(Hanau/pm) - Film über den Hanauer Anzeiger erhielt eine Bronzemedaille. Beim mehrtägigen Europäischen Filmfestival 2017 in Hamburg, an dem Filmamateure aus zahlreichen europäischen Ländern teilnahmen, bekam der Film von Frieder Mallon „Der Hanauer Anzeiger - Ein Blick hinter die Kulissen“ eine Bronzemedaille. Frieder Mallon bezieht seit 5 Jahrzehnten den Hanauer Anzeiger. Er war neugierig geworden und wollte wissen, wie eine Ausgabe entsteht. Im Film werden die einzelnen Abteilungen mit ihren Aufgaben vorgestellt und endet schließlich mit dem Druck der Zeitung. Der Film überzeugte die international besetzte siebenköpfige Jury mit Juroren aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norwegen.

Infos über die Videofilmer Hanau e.V. bei Frieder Mallon, Tel.: 06181 / 25 92 57, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Homepage: www.vifi-hanau.de