Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Johannes Scherer und Bodo Bach

Die 2 Beiden „One Night Stand“ - Nachschlag

(S-Promotion/pm) - Sie stehen für professionelle Unterhaltung, umwerfende Komik, großartiges Talent, gutes Aussehen und atemberaubenden Charme. Aber sprechen wir nicht über Leonardo DiCaprio und Jogi Löw, sondern über die Komiker Johannes Scherer und Bodo Bach. In 2011 haben sich "DIE 2 BEIDEN" nach langer Trennung wieder zusammengerauft und gingen gemeinsam auf Hessentour. Der Erfolg gab ihnen recht. Ausverkaufte Häuser, schallendes Gelächter und stehende Ovationen waren ihr verdienter Lohn für "ein Comedy Feuerwerk der Extraklasse" (so die New York Times ... also, wenn sie darüber geschrieben hätte).

Gemäß dem Motto: wenn's am schönsten ist, soll man weitermachen, haben "DIE 2 BEIDEN" sich für diesen Sommer etwas Besonderes ausgedacht. Ein Open Air One Night Stand in einer großen deutschen Arena! Weil das Berliner Olympiastadion und der Nürburgring am 9. August jedoch bereits belegt waren, wichen "DIE 2 BEIDEN" ins Amphitheater nach Hanau aus. Also jene hessische Kultspielstätte, in der die berühmten Söhne der Stadt Wilhelm und Jacob Grimm 1822 das Märchen vom "Wembley-Tor und dem bösen Löw" zur Uraufführung brachten. Aufgrund des sensationellen Erfolges des „One Night Stands“ in Hanau haben „Die2Beiden“ sich zu einem Nachschlag überreden lassen. Johannes Scherer & Bodo Bach verlängern ihre Abschiedstournee.

Termin: 22.09.2017 Amphitheater Hanau, 19.30 Uhr. Preis: 33,95 € (inkl. Vorverkaufsgebühr).Kartenvorverkauf: Tickets per Klick: „Print your Ticket“ das Onlinesystem auf www.s-promotion.de - Tickets bequem zu Hause buchen und sofort ausdrucken! Tickethotline: 06073 – 722 740 …außerdem an allen bekannten Vorverkaufsstellen.