Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Banner mit Weihnachtsferien 2015. vom 21.12,2015 bis einschl. 8.01.2016 

…vom 22.12.2017 bis einschließlich 12.01.2018.

Ab dem 13.01.2018 sind wir wieder für Sie da. 

Fußgängerin angefahren und abgehauen

(Langenselbold/pm) - Auf dem Rewe-Parkplatz in der Kinzigstraße ist am Dienstagabend, 23.05.2017 eine Fußgängerin angefahren und leicht verletzt worden. Der Verursacher, ein BMW-Fahrer, war gegen 20.30 Uhr rückwärts aus einer Parklücke gefahren und hatte die 24-Jährige angefahren, die daraufhin zu Fall kam und sich am Hinterkopf und am linken Knie verletzte. Der unbekannte Fahrer setzte allerdings seine Fahrt mit dem silbernen 3er BMW, älteren Baujahrs, ohne sich um die Frau zu kümmern, fort. Die Unfallfluchtermittler bitten Zeugen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.