Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Foto © Bürgerhilfe Bruchköbel e.V.
Bürgerhilfe Bruchköbel e.V.

(Bruchköbel/pm) - Die Wanderung im Februar fällt auf den Fastnachts- Dienstag. Die Bürgerhilfe Bruchköbel trifft sich trotzdem - wie gehabt - um 14 Uhr am Parkplatz Bruchköbeler Wald (Lauftreff) und sehen dann, was uns das Wetter erlaubt! Ein Spaziergang in der Gemarkung- oder darüber hinaus - sollte allemal drin sein. Ein Cafe-Besuch am Ende ebenfalls, wo wir mit Kräppel, Kaffee, Schokolade oder Tee der Fastnacht Rechnung tragen können. Mit den obligatorisch lebhaften Gesprächen bei Tisch gelingt es uns wohl abermals, die dringendsten, akuten Probleme aus Politik und Gesellschaft (Gro-Ko, Stadtumbau usw.) zu ordnen.

Vielleicht auch mit Humor?! Willkommen sind alle, die mit uns gehen möchten, am 13.Februar 2018 um 14 Uhr, am Treffpunkt.