Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Gaulquappen

(Roßdorf/pm) - Roßdorf feiert Fasching! Der Roßdorfer Karnevalsverein „Roßdorfer Gaulquappen“ feiert auch in 2018 wieder die fünfte Jahreszeit in der Mehrzweckhalle Roßdorf. Traditionell startet dies am 27.01.2018 mit der bereits siebten Ausgabe der Faschingssitzung. Ein buntes Programm aus Akteuren der Roßdorfer Gaulquappen und befreundeter Karnevalsvereine der Region wird wieder ordentlich Stimmung in die Bude bringen. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr gleich drei eigene Tanzgruppen geben, die das Publikum bewundern kann.

Tradition hat auch der Maskenball: Am Freitagabend des Faschingswochenendes geht es auf zum „Bumbeball“. Am 09.02.2018 gehört die Bühne ab 20:11 Uhr der Liveband „Ace of Hearts“. Die sechs Musiker werden dem Publikum, wie schon in den Vorjahren, wieder ordentlich einheizen.

Karten für beide Veranstaltungen gibt es im Vorverkauf beim „Kleinen Hofladen“, im „Kennedy’s Pub“, über den Online-Verkauf auf www.gaulquappen.de oder www.eventim.de. Für weitere Informationen und News schauen Sie doch einfach auf www.gaulquappen.de oder auf Facebook vorbei.