Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Foto © OGV Roßdorf
OGV Roßdorf

(Roßdorf/pm) - OGV-Roßdorf Frauenstammtisch. Himmlischen Besuch hatte der Frauenstammtisch des OGV-Roßdorf am 11. Dezember. Drei reizende Geschöpfe schwebten zu Beginn der Weihnachtsfeier unter Glockengeläut herein in das Vereinsheim „Mirabellchen“. Sie brachten große Freude mit ihren Vorträgen und der Verteilung der Gaben. In der gemütlicher Atmosphäre mit Musik, Gesang und Geschichten fühlten sich alle sichtlich wohl. Selbstverständlich gab es auch etwas für den leibliche Genuss, hausgemachtes Gebäck und Glühwein.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Mitglieder der Concordia Kesselstadt, die die Weihnachtsfeier gesanglich und musikalisch so schön untermalt haben. Der Frauenstammtisch des OGV-Roßdorf wünscht allen schöne Festtage und eine guten Start ins neue Jahr. Der erste Stammtisch in 2018 findet am 12.02. mit närrischem Treiben statt da Rosenmontag.