Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Foto © privat
Besetzung des Ortsgerichts Bruchköbel III (Roßdorf/Butterstadt)

(Bruchköbel/pm) - Am Donnerstag, dem 23.11.2017 wurde Peter Dorn von der Direktorin des Amtsgerichts Hanau, Gesine Wilke, aus seinem Amt als Ortsgerichtsvorsteher verabschiedet. Herr Dorn war als Ortsgerichtsvorsteher für das Ortsgericht Bruchköbel III seit Februar 1996 tätig und steht für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Bei der Verabschiedung war auch Bürgermeister Günter Maibach anwesend und bedankte sich bei Herrn Dorn für das langjährige ehrenamtliche Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Anschließend wurde Ralf Keim durch die Direktorin Gesine Wilke als neuer Ortsgerichtsvorsteher für das Ortsgericht Bruchköbel III für die Dauer von zehn Jahren ernannt. Bürgermeister Günter Maibach gratulierte Herrn Keim zur Übernahme des neuen Amtes und hofft auf eine gute Zusammenarbeit. Kontaktaufnahme/Sprechstunde: freitags in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr Telefon dienstlich: 06181-975-224 Telefon privat: 06181-976060 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!