Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Banner mit Weihnachtsferien 2015. vom 21.12,2015 bis einschl. 8.01.2016 

…vom 22.12.2017 bis einschließlich 12.01.2018.

Ab dem 13.01.2018 sind wir wieder für Sie da. 

Foto © Kath. Frauengemeinschaft St. Familia u. Erlöser der Welt
Kath. Frauengemeinschaft St. Familia u. Erlöser der Welt

(Bruchköbel/pm) - Einmal im Jahr besucht die Katholische Frauengemeinschaft, Bruchköbel eines der Pflegeheime unserer Stadt. Dieses Jahr waren wir im Kursana. Wir brachten selbstgebackenen Kuchen + ausgesuchte Herbstgedichte über Wilhelm Busch, Rainer Maria Rilke u. a. Autoren mit. Wir haben mit den Heimbewohnern gemeinsam Kaffee getrunken und anschließend im Wechsel vorgelesen und gesungen. Musikalisch mit der Gitarre begleitet wurden wir von Frau Regina Heger, sowie Frau Krokot mit einem Spiel für alle, für weitere Auflockerung sorgte. Es hat uns allen Freude bereitet, was auch von den Heimbewohnern bestätigt wurde.