Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Banner mit Weihnachtsferien 2015. vom 21.12,2015 bis einschl. 8.01.2016 

…vom 22.12.2017 bis einschließlich 12.01.2018.

Ab dem 13.01.2018 sind wir wieder für Sie da. 

Foto © SGB Abt. Handball
SGB Abt. Handball

(Bruchköbel/pm) - Am Freitag 08.12.2017 ab 18.00 Uhr findet bereits zum fünften Mal der Waldweihnachtsmarkt am Handballplatz (Kinzigheimer Weg 81) in Bruchköbel statt. Jeder ist dazu rechtherzlich eingeladen. Neben leckerem Essen, wird es u.a. Heißgetränke in unterschiedlichen Variationen geben. Auch das Schnapszelt wird wieder seine Türen öffnen und „Der Schnapsprinz aus Erlensee“ dort unterschiedlichste Spirituosen anbieten.Eine gute Gelegenheit, sich in lauschiger Atmosphäre mit Freunden zu treffen und den Abend am Lagerfeuer oder an den beheizten Stehtischen ausklingen zu lassen.

Am darauf folgenden Tag geht es dann für die Handballer in den warmen Hallen weiter.

Am Samstagabend trifft die 1. Männermannschaft der SGB im letzten Spiel des Jahres in der 3.Bundesliga auf den GSV Eintracht Baunatal. Das Spiel beginnt um 20Uhr in der Dreispitzhalle. Baunatal befindet sich momentan mit 14 Punkten auf Rang 8, während Bruchköbel mit 10 Punkten auf dem 14. Rang steht. Das Vorspiel um 17:15 Uhr bestreiten die 2.Damen gegen Dietzenbach. Auswärts bekommen es die 2.Herren ebenfalls am Samstag mit der TGS Niederrodenbach zu tun. Nach dem 40:32 Sieg am letzten Wochenende gegen Götzenhain, versucht man nun auch in der Bulau Halle ab 19:30Uhr was Zählbares mitzunehmen. Abrunden tuen die 1.Damen das Wochenende dann, mit ihrem schweren Auswärtsspiel in Walldorf am Sonntag um 16Uhr. Etwas ersatzgeschwächt, aber hochmotiviert wird man versuchen im letzten Vorrundenspiel noch mal Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Alle Mannschaften würden sich sehr über lautstarke Unterstützung freuen.