Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Oktoberfest beim TC Bruchköbel

(Bruchköbel/pm) - Bereits zum 3. Mal fand im TC Bruchköbel das mittlerweile sehr beliebte Oktoberfest statt. Im wunderschön bayerisch gestalteten Clubhaus fanden sich ca. 120 Mitglieder und Freunde des Vereins ein und erlebten bei fast sommerlichen Temperaturen einen zünftigen Abend dem von DJ Andy Redmann mit passender Musik eingeheizt wurde. Passend zum Thema des Abends wurden die Gäste von unserem Clubehepaar Marion und Jörg mit deftigen bayerischen Schmankerln verwöhnt.

Der TC Bruchköbel bewies mit diesem Fest wiederum, dass er ein familienfreundlicher Verein ist, bei dem außer „Tennis spielen“ auch Spaß und gemeinsames Feiern groß geschrieben wird. Der Vorstand dankt allen Helfern und Aktiven, die zum Gelingen einer tollen Saisonabschlussfeier des TCB beigetragen haben. Weitere Informationen und Bilder unter www.tc-bruchkoebel.com.