Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Banner mit Weihnachtsferien 2015. vom 21.12,2015 bis einschl. 8.01.2016 

…vom 22.12.2017 bis einschließlich 12.01.2018.

Ab dem 13.01.2018 sind wir wieder für Sie da. 

police21.png

(Bruchköbel/pm) -  Ein aufmerksamer Nachbar vertrieb am Dienstag (19.09.), gegen 10.35 Uhr, einen etwa 1,75 Meter großen Einbrecher vom Grundstück einer Doppelhaushälfte in der Max-Planck-Straße. Der Täter, der eine grüne Sturmhaube trug, hatte gerade auf der Terrasse an einem Fenster gehebelt. Der schlanke und sportliche Mann flüchtete in Richtung Kindergarten. Er war mit einem Sweatshirt, Jeans und Turnschuhen bekleidet. Wie sich herausstellte, war der Einbrecher zuvor bereits in der anderen Doppelhaushälfte eingestiegen.

Der Dieb war an der Hausrückseite auf den Balkon im ersten Stock geklettert und hatte die Tür aufgehebelt. Die Schränke und Schubladen wurden durchwühlt, wobei noch nicht fest steht, was gestohlen wurde. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen.