Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

fdff97c1cccfd18f2e6c3d1db01e63b2.png

(Windecken/pm)  - … unter diesem Motto ist der erste Spiele-Abend der  ev. Kirchengemeinde Windecken erfolgreich gestartet. Ab sofort wird einmal im Monat, immer donnerstags im Gemeindehaus, Eugen-Kaiser-Str. 35  von 18.30h bis ca. 21.30 h in froher Runde gespielt. Zwar gab es noch einige freie Plätze, aber ein großer Tisch war besetzt.  „Sachsen-Kniffel“  und „sechs nimmt“ wurde den Mitspielern erklärt und los ging‘s. Bei „sechs nimmt“ dachten zwar manche, es kommt auf die bunten Karten an, aber weit gefehlt.

Bei diesem Spiel geht es darum durch taktisches Anlegen möglichst wenig Hornochsen zu bekommen. Jeder kann sein Lieblingsspiel mitbringen, Mitspieler sind schnell gefunden. Auch für später kommende Gäste gibt es die Möglichkeit noch mit einzusteigen. Die Termine für die nächsten Spiele-Abende:  05.10., 09.11., 14.12., 18.01.