Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

 Duo „Isa und Dieter“

(Bruchköbel/jgd) – Der Wettergott war dem Backfest rund ums alte Rossdorfer Rathaus am vergangenen Wochenende (26./27.08.) hold: Die Spvgg. Rossdorf hatte wieder zusammen mit Nolte‘s Backstube an den historischen Backofen im alten Dorfkern geladen, wo es -dem Anlass entsprechend- Brotspezialitäten zu erwerben gab, und natürlich auch direkt Gegrilltes zusammen mit dem Brot serviert wurde. Tische und Bänke standen bereit, wohl mehrere hundert Besucher fanden sich bereits im Lauf des Samstags ein, und die Helfer hatten insbesondere in der extra am alten Rathaus errichteten Freiluftbar alle Hände voll zu tun, die Massen zu versorgen. Am Abend gab es live gesungene, durchweg tanzbare Hits des Duos „Isa und Dieter“ zu hören und natürlich zu betanzen.