Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Happy Voices

(Bruchköbel/pm) - Nachdem am Bruchköbeler Rathaus bald die Bauarbeiten beginnen, veranstaltet der Chor „Happy Voices“ von der Singgemeinschaft Concordia Bruchköbel e.V. ,wohl zum letzten Mal in dieser Form, noch einmal seine beliebte Rathaus-Matinee. Unter der Leitung ihres Dirigenten Michael Schnadt , werden am Sonntag den 10. September ab 11:00 Uhr die Sängerinnen und Sänger im Sitzungssaal des Rathauses ein ca. 90-minütiges Konzert ausrichten.

In wochenlanger Probenarbeit wurde wieder ein anspruchsvolles Programm einstudiert, um die Zuhörer mit mitreißenden Melodien auf eine musikalische Zeitreise zu entführen. Mit Spannung erwartet wird dieses Konzert wohl besonders von den Mitgliedern unseres Jugendchor-Projektes „Magic Voices“ die sich dort zum ersten Mal öffentlich präsentieren werden. Sie werden mit ihrem frischen, rhythmischen Sound sicherlich das Programm bereichern. Wie gewohnt werden in der Pause wieder selbstgemachte Schnittchen und Sekt gereicht. Ab sofort sind Karten für die Veranstaltung zum Preis von 12,- incl. Sektfrühstück bei allen Sängerinnen und Sängern oder bei Wäsche- und Gardinen-Hinkel Bahnhofstraße 1 im Vorverkauf erhältlich. Da die Saalkapazität auf 120 Plätze begrenzt ist, sind an der Tageskasse nur noch Restkarten erhältlich. Wir freuen uns auf einen musikalischen Sonntag und laden Sie recht herzlich ein unsere Gäste zu sein.