Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

großes Dankeschön an Herrn Szymanski und Frau Sauber für ihre tägliche Arbeit

(Bruchköbel/pm) - Lieschen Sauber ist eingetroffen!

Das neue Mülltonnen-Transportfahrzeug der Liegenschaftsverwaltung hat Herr Erik Szymanski nun in Betrieb nehmen dürfen. Herr Szymanski kümmert sich schon seit vielen Jahren um die Sauberkeit rund um das Rathaus, das Bürgerhaus und den Park. Da sein altes Gefährt mittlerweile in die Jahre gekommen war, durfte nun ein neues, speziell auf die Bedürfnisse unseres Kollegen ausgerichtet, angeschafft werden.

Es lässt sich sehr leicht schieben und beinhaltet alle wichtigen Reinigungsutensilien. Wir danken insbesondere Frau Saturnina Müller vom IFD Main-Kinzig und Frau Prokop/Schwerbehinderten-Vertrauensfrau vom Fachbereich IV der Stadt Bruchköbel für die Unterstützung.

Ein großes Dankeschön an unseren Herrn Szymanski und "Frau Sauber“ für ihre tägliche Arbeit