Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Sachbeschädigung

(Bruchköbel/pm) - In der Nacht vom 27. auf den 28. Juli 2017 wurde erneut ein Schaukasten der Kirchengemeinde „Erlöser der Welt“ in Bruchköbel, Varangeviller Str. beschädigt bzw. zerstört. In dem Schaukasten werden Veranstaltungshinweise für Gemeindemitglieder und Passanten ausgehängt. Der Schaukasten wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach beschädigt und immer wieder repariert. Darüber hinaus waren in den letzten Monaten weitere Sachbeschädigungen in diesem Bereich zu beklagen.

Die Kirchengemeinde hat nun Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit dem Pfarrbüro unter der Rufnummer 06181-73380 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gegeben werden.