Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Aktion „Gesundes Frühstück“ von Kölln

(Bruchköbel/pm) - Kleines Paket – Große Freude: Die Kita Zauberweide hat sich bei der Aktion „Gesundes Frühstück“ des Unternehmens Kölln gemeldet und ein kostenfreies Paket mit vielen Müsli-Zutaten erhalten. Im Bistro der Kita Zauberweide, in dem die Kinder morgens frühstücken, stehen nun zusätzlich weitere unterschiedliche Haferflocken und Flakes von Kölln zur Verfügung.

Zusätzlich zu den Müsli-Zutaten erhielten die Kinder kleine Bilderbücher mit Rezepten, sowie Info-Flyer für die Familien.

„In einer Zeit, in der die Thematik einer gesunden und ausgewogenen Ernährung nicht mehr aus dem Kita-Alltag wegzudenken ist, freut uns eine solche Unterstützung durch das Kölln-Unternehmen“, betont Kita-Leitung Christian Krieger.